Institut für Finance & Banking
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Mündliche Prüfung für Lehramtskandidaten

Die mündlichen Prüfungen finden bei Herrn Prof. Elsas in der Ludwigstr. 28, Rückgebäude, 5. Stock, Zi. 515, statt.

Für die mündliche Prüfung wird die Kenntnis des Stoffes erwartet, wie er in dem Buch von Werner Neus, Einführung in die Betriebswirtschaftslehre aus institutionenökonomischer Sicht, 4. Auflage, Tübingen 2005 (Mohr Siebeck), in den Kapiteln 1-10 (einschließlich) dargelegt ist. Eingrenzungen des Stoffgebietes finden nicht statt.

Für Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung. Bitte besuchen Sie mich hierzu in meiner Sprechstunde.

Zwei Wochen vor dem Prüfungstermin werden die einzelnen Prüflinge per Mail gesondert über ihre Prüfungszeit informiert. Aus datenrechtlichen Gründen veröffentlichen wir die Namen der Prüflinge nicht auf unserer Homepage.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

ifb@bwl.lmu.de

 


Servicebereich